Aufruf zur Unterstützung des Kuchenverkaufs beim Dorffest Blankensee

Aufruf zur Unterstützung des Kuchenverkaufs beim Dorffest Blankensee (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Aufruf zur Unterstützung des Kuchenverkaufs beim Dorffest Blankensee

Das Dorffest in Blankensee steht vor der Tür, und der Förderverein unserer Schule freut sich, am 21. September 2024 einen Kuchenverkauf zu organisieren. Wir setzen auf die tatkräftige Unterstützung unserer Schulgemeinschaft, um dieses Fest zu einem vollen Erfolg zu machen.

Der Erlös aus dem Kuchenverkauf wird einem ganz besonderen Projekt zugutekommen: Wir möchten ein Spielzimmer für unsere Schule einrichten, das den Kindern einen zusätzlichen Raum für kreatives Spielen und Erholung bieten wird.

Wir laden alle Eltern herzlich ein, für den Kuchenverkauf eine Kuchenspende beizusteuern. Ihre köstlichen Beiträge sind ein wichtiger Bestandteil des Festes und tragen direkt zur Verwirklichung unseres Ziels bei. Die Eltern und Schüler der 6. Klasse werden den Stand betreuen und freuen sich darauf, gemeinsam mit Ihnen einen gelungenen Verkauf zu gestalten.

Wir danken Ihnen schon jetzt für Ihre tatkräftige Mithilfe und freuen uns auf ein erfolgreiches und fröhliches Dorffest!