Ein starkes Team! | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Einladung zum Sommernachmittag

Einladung zum Sommernachmittag (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Einladung zum Sommernachmittag

Wir laden Sie herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest ein, das am 12.07.2024 von 16 bis 19 Uhr im Grünen Klassenzimmer unserer Schule stattfinden wird.
Aufgrund der laufenden Baustelle auf dem Schulhof haben wir uns entschieden, einen gemütlichen Sommernachmittag im Grünen Klassenzimmer zu gestalten. Unsere Kinder haben ein kleines Programm vorbereitet, das Ihnen sicherlich viel Freude bereiten wird.

Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt: Es gibt Bratwurst im Brötchen und erfrischendes Eis.
Das Highlight des Nachmittags ist die feierliche Übergabe des Zertifikats „Naturparkschule“, das wir im Rahmen der Rezertifizierung erneut erworben haben.

Es wird einen freiwilligen Eintritt geben. Dieser sowie die Erlöse der Stände werden dem Förderverein der Schule zugutekommen. Der Förderverein möchte damit auch in 2025 eine Projektwoche für unsere Kinder unterstützen.

Wir bitten Sie, uns zur besseren Planung des Essens mitzuteilen, ob und mit wie vielen Personen Sie teilnehmen werden.

Wir freuen uns, Sie an diesem besonderen Nachmittag begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit Ihnen einen gemütlichen Sommernachmittag zu verleben!